i.a.c. Divecenter

i.a.c. Divecenter

Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass ab Februar die Tauchschule Divebase Link offiziell zum i.a.c. Divecenter wird! Diese Umstellung bringt viele Vorteile mit sich und erweitert unsere Möglichkeiten für proffesionelle Tauchausbildung. Taucht ein in eine neue Ära des Tauchens mit Divebase Link, jetzt als i.a.c. Divecenter. Hier geht es zur i.a.c. Homepage Divecenter

Ägypten 2023
|

Ägypten 2023

/“Im November 2023 waren wir mit 11 Personen von den Tauchfreunden Taubertal (TFT) auf einer tollen Reise im Concorde Moreen Beach Resort. Mit der erstklassigen Tauchschule Orca Divers erkundeten wir das atemberaubende Hausriff, erlebten die Magie der Unterwasserwelt und tauchten in eine Welt voller Farben und Fische ein. Diese Reise wird für immer in unseren…

Tauchausrüstung

Tauchausrüstung

Egal ob Du Maske, Schnorchel, Flossen für den Urlaub brauchst oder Ausrüstung für Apnoe- oder Gerätetauchen kaufen willst: Wir beraten Dich gerne bei der Auswahl Deiner Konfiguration und besorgen das gewünschte Equipment schnell und zuverlässig zu moderaten Preisen. Sprech uns an!!

Neu: e-learning

Neu: e-learning

Ab sofort könnt Ihr den theoretischen Teil des Tauckkurse online durchführen. Hierfür stehen zahlreiche Kurse in der i.a.c. e-Academy zur Verfügung. Die Wissens-Überprüfung und die Praxis erlernst Du dann bei uns in der Tauchschule. Nähere Informationen bei https://my.diveiac.com oder direkt bei Divebase Link!!

Attersee 2023
|

Attersee 2023

Heiter bis Schmudelig!!Unter diesem Motto präsentierte sich das Wetter über die Osterfeiertage in Unterach am Attersee. Während an den An- und Abreisetagen herrlichstes Frühlingswetter war, gingen die Temperaturen am Ostersamstag und -Sonntag nicht über 4Grad. Dazu noch Dauerregen! Mit meinem Lieblingsspruch: “Unterwasser regnet es nicht” starteten wir zu vielen schönen Tauchgängen bei beachtlichen Sichweiten im…

Attersee 2022

Attersee 2022

Muss man an Ostern Eier suchen?? Ich bin der Meinung es gibt Schöneres! Getreu diesem Motto machten wir uns an Karfreitag wieder auf den Weg nach Österreich an den schönen Attersee. Die Auswahl der Tauchplätze gestaltete sich sehr einfach, da trotz des tollen Wetters (wenn es auch ein bischen kalt war) nicht sehr viele Tauch-Gruppen…