Attersee 2017

Wie in den letzten Jahren auch, verbrachten wird die Osterferien wieder in Österreich am wunderschönen Attersee. Unterkunft und Verpflegung bei Anneliese Perner und ihrer Familie bieten optimale Möglichkeiten für einen schönen Tauchurlaub. Hauptattraktion war wieder der tolle Grillabend (mit Stamperln zur Verdauung!) und das tolle Ostersonntag-Frühstück Büffet, das Anneliese und Ihre Kinder für uns zubereiten.

Die Nähe zum See und die Möglichkeit direkt vor Ort beim Dive Center „Austrian Divers“ Flaschen zu füllen und sich bei einem Tässchen Kaffee wieder aufzuwärmen sind ideale Vorrausetzungen bei doch sehr frischen Wasser- und Außentemperaturen. 

Die „Nicht-Taucher“ nutzten die Tage für schöne Bergwanderungen rund um den Attersee. 

Die Bilder wurden von Hubert Blasch, Höpfingen und Andreas Fenz, Freudenberg aufgenommen.